Fantasy / Rollenspiele » TESO
PIMP MY TESO - Grafikmods
05.05.2014 - 02:41



HI Leute,

ich wäre ja nicht ich wenn THEHAG nicht wieder an einem Elder Scrolls schrauben würde. Leider ist das Game noch zu jung für Mods (bei TESO auch ADDONs genannt) die die Texturen auffrischen, erneuern oder verbessern würden und es im Moment nur HUD-TOOLS/MODS gibt. Beste Anlaufstelle ist im Moment für Addons/Mods die Seite ESOUI oder auch der alte gute NEXUS, aber leider nur Mods für das Interface.

Aus diesem Grund muss ich euch die besten Grafik-Mods hier mal vorstellen die ich bis jetzt gefunden habe.


Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Video von Youtube!

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 10



Weiter geht's HIER bei uns im FORUM!!!


BOO YAH!



THEHAG


gedruckt am 18.11.2017 - 07:10
http://www.delta-force-germany.de/include.php?path=content&contentid=1016